Grateful Kosmetikerin Olga Kindorfa!!! Sie ist ein Meister des Gottes, eine magische Hand, hatten viele eine Massage, aber ihre Technik ist über jedes Lob erhaben, nach der ersten Sitzung, es fühlte sich wie ein aus meso! OVAL gezogen, ich fühlte seine Wangen) .. und zwar auf der Hand Olga Licht, ich fühle mich 20 Jahre jünger.
I.G.
12.01.2016

Im Salon Ich gehe in die Kosmetikerin Olga Kindorfa, sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Olga echter Profi, ist eine ausgezeichnete Reinigung, Massage … und vieles mehr, kommen nur zum Erholen und Entspannen. und gleichzeitig bringen Schönheit. Vielen Dank! Wohlstand für Sie!

Die Gesichtsmassage und die Gesichtsbehandlung bei Olga sind einfach der Hit! Kann ich jedem nur empfehlen. Man fühlt sich bei Olga in sehr guten Händen, sie ist sehr erfahren.

Antwort:

Vielen Dank Melanie, warten Sie noch!

Olga Kindorfa bietet Spitzenkosmetik, ohne »Spritzenkosmetik» anzuwenden. Sie vertraut ganz auf Reanimation der Muskelfunktion und Wiederaufbau durch professionelle Massagen und hochwertige Produkte.
Sie schwört auf Skalpell- freie und nachhaltige Behandlungen, wofür sie über eine grosse Variation an Treatments verfügt. Olga Kindorfa blickt auf eine langjährige internationale Erfahrung zurück. Bei ihr ist man im wahrsten Sinne des Wortes in allerbesten Händen.

Ich habe schon seit Jahren Rückenprobleme und nachdem sie chronisch wurden, versuchte ich es mit Rückenmassage. Ich ging zu Olga und sie hat mir sehr geholfen mit Ihrer Supermassage. Ich wurde vorher von einer Physiotherapeutin behandelt, aber dies hat mir nicht viel geholfen. Nun lasse ich mich mindestens seit 5 Jahren regelmässig von Olga massieren und habe durch Ihre guten Hände nur noch selten Rückenprobleme. Besonders schätze ich die gemütliche Atmosphäre in Ihrem Studio, welche mir hilft mich zu entspannen und vom Alltag zu lösen — man ist hier wirklich in „guten Händen“.

Olga – ich möchte mich hiermit auch noch einmal speziell bei Dir für all die Jahre bedanken, die Du mich massierst hast, es ist wirklich immer sehr schön bei Dir.

— Die Geschichte, die ich habe, ist dies: Vor kurzem begann ich, Gewicht, wahrscheinlich durch das Alter beeinflusst zu gewinnen, denn bevor das war kein Problem. Er hörte auf zu essen nach sechs begann Üben zu Hause Aufladung (bei nein Fitnessraum, Familie, Kinder), aber das ist keine große Hilfe. Suche im Internet nach Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren und stolperte zur LPG-Massage. Am Anfang war ich skeptisch, was diese Art der Massage, aber dann immer noch entschlossen, es auszuprobieren. Wo es eine Wahl? Ich habe in der Nähe von meinem Haus, aber alles auf einem Haufen (Friseur, Pediküre, Massage, etc.).

Habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen. Komm.

Mich haben angetroffen, die Preissituation ist  normal, Salon näher zu Hause, sind nur bei der Gewichtsabnahme engagiert (für mich persönlich ist es ein Pluszeichen). Ich kaufte mir einen Anzug, Flüssiggas und begann zu laufen. Der erste Eindruck ist nicht klar, wie würden Sie saugen Vakuum (in der Regel nicht), dann wurde ich verwendet. Ich kaufte den Kurs (weil weniger als einmalige Gebühr) und begann zu laufen. Darüber hinaus haben wir begonnen, verschiedene Verfahren rassshlakovku mit LPG-Massage zu kombinieren, wurde mir gesagt, verbessert. Sie schreiben, dass die blauen Flecken kennen mich nicht alles in Ordnung. Mir wurde gesagt, dass, wenn ihre normalen beruflichen und Geld hatte, zu erscheinen!

Das Ergebnis heute:

Verschwenden fünfzehn Mal, ich weiß nicht wirklich wie Freunde sagen, dass ich mich verändert und wurde immer fröhlich. Während dies alles vor der Sitzung.

— Massage LPG — ist die schnellste und effektivste Weg, um Gewicht zu verlieren! Ich wurde von ihm auf ihre eigenen Erfahrungen überzeugt. Ich habe einen Kurs der Massage LPG vor einem Jahr. Nach der Geburt, dem Bauch und Taille mir nicht gefallen Einstellung nicht nach. Innerhalb von 3 Monaten, ich am Morgen lief und arbeitete in der Turnhalle (3 Stunden pro Woche). Sie verlor 1kg, aber mein Magen ist immer noch «nicht zufrieden.» Ich beschloss, einen Kurs der Massage.

LPG ist Lipomassage, t. E. Es verbrennt Fett. Das Wesen der Massage ist, dass auf die Haut speziellen motorisierten Rollen, die in unterschiedlichen Richtungen rotieren und hilft, Fett zu verbrennen. Massage wirkt entspannend, verjüngt alle Körpergewebe, beschleunigt die Durchblutung und den Stoffwechsel.

Welche Massage wird in einem speziellen Anzug getan. Kostüm flexibel.

Massage erfolgt in der Regel. Verwendet für diesen Zweck ein gewöhnliches Massagetisch. Vorrichtung LPG Höhe von etwa 1 Meter, es ist eine elektronische Anzeigetafel. Für LPD-Gerät bietet viele verschiedene Anhänge. Alle von ihnen zu lösen verschiedene Probleme

Ich habe 3 mal pro Woche durchgeführt. Er hat 8 mal. Der Effekt ist atemberaubend. Ich Gewicht verloren von 7 cm in der Taille. Aber darüber hinaus, nach der Massage meine Haut wird spürbar angezogen. Es wurde robust. Und vor allem ist es aufgeheitert, da ich wieder schlank und schön zu werden.